Milanetti_Sp.jpg

 

Milanetti Singlespeed Neuaufbau

Dieses ehemals klassische Milanetti Rennrad wurde von uns zunächst komplett zerlegt, danach wurden Rahmen, Gabel und Komponenten aufwendig gereinigt und von Hand poliert. Alle Lager wurden neu abgeschmiert und mit neuen Kugeln versehen. Verschleißteile wurden gegen neue Teile ersetzt. Statt es als klassisches Rennrad wieder aufzubauen, haben wir es zum Singlespeed umgebaut. Der Rennlenker wurde gegen einen geraden Lenker ersetzt. Entstanden ist ein Traum-Singlespeed, das nicht nur toll aussieht, sondern sich auch wunderbar fährt - leise, schnell und wendig. Mit einer 42-17 Übersetzung perfekt für die Stadt - damit kann der nächste Sommer kommen.

© Copyright 2013 www.recyclemuc.de | Alle Rechte vorbehalten | WebDesign by Josef Müller | Impressum